featured

Wir lieben Hochzeiten! Und helfen Dir als Business Coach.

Hochzeitsgesellschaft Pinar Sahin und Susanne Rademacher by Pink Pixel Photography

Als zertifizierte Business Coaches helfen wir Dir, das eigene Hochzeitsbusiness positiv zu verändern – kreativ erfolgreich sein, das geht! Mit unserem Know-how und Erfahrungen sind wir Dir als Kreativer und Künstler dabei behilflich, Dich richtig zu positionieren und zu vermarkten sowie den richtigen Weg für Dein eigenes Unternehmen und Deine Selbständigkeit zu finden.

Hochzeitsgesellschaft_BusinesCoaching2017

Unsere Stärke ist unser Workshop: ortsunabhängig via Online oder ganz persönlich in Hamburg und München – dabei begleiten und beraten wir Dich intensiv, die richtigen Schritte für Deine Zielerreichung zu gehen.

Erfahrene Profis unterstützen wir dabei, den immer neuen Anforderungen der Selbständigkeit optimal gerecht zu werden und sich gleichzeitig treu zu bleiben. Newcomer und Brancheneinsteiger erhalten von uns Starthilfe in die Hochzeitsbranche und wir helfen, ein passendes Netzwerk aufzubauen, um schnell Buchungen zu generieren.

Neben unserer Tätigkeit als Coaches und Beraterinnen bieten wir Dir als Hochzeitsbloggerinnen detaillierte Kenntnis der Hochzeitsszene sowie langjährige Erfahrung aus den Bereichen Marketing/PR, Social Media und Blogger Relation. Durch unsere eigene Selbständigkeit kennen wir die Schwierigkeiten der Gründungsphase und wissen, welche Maßnahmen bei der Existenzgründung von Bedeutung sind. Wir sind auf die Hochzeitsbranche spezialisiert, können wir Dir aber auch in anderen Kreativbranchen weiterhelfen.

Alle Details unserer Angebote und wie wir Dir helfen können, findest Du unter Workshops & Coaching.

Oder sende uns einfach eine E-Mail an team (at) hochzeitsgesellschaft.org – wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Und warum wir das alles machen? Ganz einfach: Als Kreative lieben wir es, die schönen Dinge des Lebens zu gestalten – doch dafür muss das eigene Business laufen.

Wir helfen deshalb allen Kreativen und Künstlern, den richtigen Weg für ihr Unternehmen zu finden. Mit Online Marketing-Workshops für Dienstleister – mit Fokus auf der Hochzeitsbranche, aber offen für alle Branchen. Mit Business Coaching für Selbständige. Mit Starthilfe für Gründer.

Als externe Berater geht es uns darum, neue Perspektiven zu bieten. Um euch bei eurer Positionierung und Zieldefinition, eurer Kommunikation und eurem Marketing zu unterstützen. Um Existenzgründern und Newcomern unser Wissen zu vermitteln und sie von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Markteinführung zu begleiten. Natürlich geht es auch um viel Soul im Bizz, um die persönlichen Fragen des Berufslebens – die wir mit einem klassischen Coaching begleiten.

Ob große Visionen oder ganz simple Fragen, wir sind bei jedem Thema eine ehrliche Stimme und der praxisorientierte Ratgeber der Hochzeitsbranche. Dabei verstehen wir uns als dauerhaftes kreatives Netzwerk, das unsere Alumi im Berufsalltag begleitet und unterstützt – und ihr seid herzlich eingeladen.

In unserem Blog findet ihr regelmäßig hilfreiche Artikel, Tipps & Tools sowie Interviews mit inspirierenden Branchenköpfen. Dank des regelmäßigen Newsletters bleibt ihr auch immer auf dem Laufenden.

Viele Grüße von Pinar und Susanne

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken