Blog

Winter is coming! Bereite jetzt die nächste Saison vor

deathtostock_thecollaborative-10

Nein, nein, wir meinen jetzt nicht die neue Staffel von „Game of Thrones“ (auch wenn wir die neuen Folgen gar nicht mehr abwarten können!) – sondern Deine neue Hochzeitssaison 2017! Mit den letzten warmen Sonnenstrahlen verabschieden sich auch alle verheirateten Brautpaare von der Bildfläche, während die eifrigen, frisch verlobten Bräute ihre Termine in 2017 planen. Genau der richtige Zeitpunkt, um die eigene Webseite aufzuhübschen. Um den eigenen Blog wieder regelmäßiger zu befüllen.

Aber auch genau die richtige Zeit, um sich für die nächste Saison einmal richtig zu hinterfragen. Was ist mir wichtig? Bin ich hier richtig? Was lief eigentlich in diesem Sommer gut und was war eher solala? Gab es ein Problem oder sogar einen Konflikt mit Brautpaaren, Kollegen oder im privaten Umfeld? Stimmt die Work-Life-Balance? Zeit für eine ordentlich Bestandsaufnahme und den Blick nach vorn!

Zeit, die eigenen Positonierung und Rolle in der Hochzeitsbranche für 2017 zu planen. Sich neu auszurichten, richtig zu positionieren und entsprechende Ziele zu definieren.

deathtostock_thecollaborative-3

Nimm Dir einmal einen ruhigen Moment, um Dir folgende Fragen zu stellen:

Was sind Deine Ziele für 2017?

Wie willst Du in 2017 arbeiten?

Mit welchen Brautpaaren willst Du arbeiten?

Was ist Deine Kernkompetenz?

Was zeichnet Dich aus?

Wie hat sich Dein Wettbewerbsumfeld in der letzten Saison verändert?

Mit wem willst und solltest Du Dich vergleichen?

Willst Du ganz vorne mitspielen?

Und: Wie sieht Deine individuelle Marketingstrategie für 2017 aus?

Du hast Fragen zu den Fragen? Melde Dich jetzt bei uns und vereinbare einen kostenlosen Telefontermin. Wir helfen Dir gern mit einer individuellen Coaching-Session bei der Zieldefinition oder mit einer konkreten Marketing-Beratung in einem Online-Workshop oder Vor-Ort-Termin weiter.

Merken

Merken

Merken