Blog

Willkommen! Die Blog-Tour

pinkpixelphotography_hochzeitsgesellschaft

Schön, dass ihr hier seid! Unsere neue Webseite sehen wir nicht als reine Präsentationsform unseres Coaching-Angebots, wir wollen als Marketing- und Coaching-Blog für die Hochzeitsbranche den Netzwerkgedanken pflegen und allen Interessenten nützliche Tipps und Hinweise bei ihrer Arbeit mit Brautpaaren zur Verfügung stellen.

Damit ihr euch hier schnell zurecht findet, kommt hier eine kleine Blog-Tour für euch:

Die neue Startseite:

Über die Haupt-Navigation gelangt ihr zum Blog, erfahrt bei „Über uns“ mehr von Pinar und Susanne, findet alle Informationen zum Online-Coaching und Angebot für Unternehmen sowie unsere bisherigen Referenzen. Unter „Kontakt“ stehen alle Adress- und Kontaktinformationen für euch bereit.

Auf der Startseite findet ihr auf einen Blick alle neuen Blog-Beiträge nach Themen sortiert, aktuelle Branchentermine im Überblick und ihr könnt Feedback von Teilnehmern nachlesen.

Am Seitenende haben wir unsere Facebook-Seite für euch angebenen, die euch nun regelmäßig mit Neuigkeiten versorgt. Wer einen privaten Blick in unserer Onlineleben werfen möchte, folgt uns einfach via Instagram.

Der Blog:

Im Blog stellen wir euch regelmäßig spannende und für die Hochzeitsbranche relevante Themen vor – von neuen Events über Tipps für Selbständige bis zum innovativen Styled Shoot. Dabei steht immer die schnelle und nützliche Wissensvermittlung im Vordergrund, wir geben euch gern einen Anstoß zur weiteren und umfassenderen Recherche.

Spotlight:

Eine Blog-Kategorie stellen die neuen „Spotlight“-Artikel dar. Dabei stellen wir euch bekannte und neue Gesichter mit einem Kurzinterview vor – weil wir glauben, dass ein gemeinsam geknüpftes Netzwerk positiv für die gesamte Branche ist!

Branchentermine:

Sich tatsächlich auch einmal im „realen“ Leben zu treffen, macht Spaß! Was bietet sich da besseres an, als gemeinsam eine Messe, Kongress oder Meet-up zu besuchen? In unserer Übersicht greifen wir gern passende Veranstaltungen aus D-A-CH auf.

Blog Know-how:

Als Hochzeitsbloggerinnen gehört tägliches Bloggen zu unserem Arbeitsalltag dazu. Unser Wissen und Know-how in den Bereichen Blog und Blogger Relations geben wir gern an euch weiter!

Ihr habt noch weitere Anregungen? Super, dann freuen wir uns über eine E-Mail an team (at) hochzeitsgesellschaft.org.

Um euch einen Platz für unser Online-Coaching zu reservieren, nehmt bitte auch per E-Mail mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns!

Liebe Grüße von Pinar und Susanne

PS: Ihr wollt wissen, warum wir das Ganze hier eigentlich machen? Unsere Gedanken haben wir hier zusammengefasst:

Die Gesellschaft hat sich verändert. Auch die von Hochzeiten. Viele Brautpaare wollen die Liebe ihres Lebens individuell und aufwendig feiern und dabei ihren persönlichen Hochzeitstraum verwirklichen.

Damit der große Tag ein Erfolg wird, brauchen Brautpaare vielfältige Unterstützung und buchen Dienstleister und Künstler aus verschiedenen Bereichen. Für alle diese Profis, die für Hochzeitspaare arbeiten, haben wir die Hochzeitsgesellschaft gegründet.

Um sie in ihrer Kommunikation und ihrem Marketing zu unterstützen. Damit sie die richtigen Brautpaare erreichen, für die sie eine einzigartige Hochzeit realisieren wollen. Um Neueinsteigern unser Wissen zu vermitteln und mit Profis unsere Erfahrungen auszutauschen.

Weil wir verstehen, was Menschen bewegt, die sich in ihrem Beruf auf Hochzeiten spezialisiert haben. Weil wir wissen, vor welche Herausforderungen sie immer wieder gestellt werden. Schließlich kennen wir als professionelle Hochzeitsbloggerinnen die Branche in allen Details.

Wir glauben auch fest daran, dass wir miteinander noch mehr frischen Wind in die deutsche Hochzeitsszene bringen können. Dass über einen Online-Workshop hinaus ein gemeinsam geknüpftes Netzwerk zählt. So schaffen wir eine neue Hochzeitsgesellschaft. Und Ihr seid herzlich eingeladen.

Bild: Pink Pixel Photography

Merken