Spotlight

Newcomer: Wedding Cans von deborina

deborah_deborina_weddingcans

Einen alten Brauch neu und modern zu interpretieren und gleichzeitig wunderhübsche „Wedding Cans“ zu kreieren, mit dieser DIY-Upcycling-Idee setzte sich Deborah Gervasio-Esgin durch und gewann Ende Januar den NEXT Award beim Love Circus BASH! Die Newcomerin aus Berlin verschönert Recycling-Dosen mit farbigem und hochwertigem Papier. Als Set können diese individuell mit dem Namen des Brautpaares und des Hochzeitsdatums beschriftet und an das Hochzeitsauto gehängt werden. Ihre scheppernden Büchsen sollen laut altem Brauch „böse Geister“ vertreiben und sehen dabei auch noch richtig gut aus!

Wer bist Du und was machst Du?

Ich bin Deborah aus Berlin und stelle handmade Produkte unter meinem Label – deborina – her. Am liebsten gestalte ich WeddingCans! Das ist ein Upcycling-Produkt aus alten Konservendosen, welche ich zu WeddingCans umgestalte. Mit hinten am Auto angebrachten Autodosen loszufahren, ist ein alter Brauch, der frisch Verheirateten Glück bringen soll.

Was ist Deine Lieblingskonserve?

Am liebsten gehackte Tomaten von der Marke „Mutti“! Damit kann man sehr viele gute Gerichte kochen.

Und was ist eigentlich eine Muffle?

Eine Muffle ist ein Mix zwischen einem Muffin und einer Waffel – innen fluffig weich und außen kross. Das ist eine Kreation von meinem Ehemann und einem guten Freund. Beide sind im Streetfood-Bereich mit ihrem Unternehmen „TATAS“  unterwegs.

Was weiß die Branche definitiv noch nicht von Dir?

Dass ich total DIY addicted bin und ständig Zuhause alles umstelle und umbaue – außerdem kann ich gut kochen :)

Was ist Dein nächstes Reiseziel?

Sizilien erkunden.

Dein Tipp für Hochzeitsdienstleister?

Eigentlich brauche eher ich Tipps. Aber egal in welcher Branche man tätig ist, denke ich, dass es wichtig ist nie den Spaß an seiner Arbeit zu verlieren und an der Idee festzuhalten. DREAM BIG!

deborina_weddingcans

Connect with deborinah: WebsiteFacebook – Instagram

 

In unserer Kategorie „Spotlight“ stellen wir regelmäßig bekannte und neue Gesichter der Hochzeitsszene mit einem kurzen Interview vor. Alle Artikel findet ihr hier.