Blog

Get social – unser neuer Newsletter

Death_to_stock_communicate_hands_4

Kaffeepäuschen? Ja, bitte! Und wer mag, kann dabei gleich unseren neuen Newsletter lesen, den wir gestern verschickt haben. „Get Social“, was wir damit meinen, wann wir in den nächsten Wochen wo mit wem Kaffee trinken, verraten wir dort.

Damit Du zukünftig nichts mehr verpasst, kannst Du Dich gleich für unseren Newsletter anmelden. Kostenlos, mit vielen nützlichen Tipps und garantiert ohne Spam. Hochzeitsblogger-Ehrenwort!

2 Kommentare

  1. Kim Dahlem sagt

    Nach meinem abgeschlossenen Studium plane ich nun meine Selbstständigkeit in der Hochzeitsbranche. Dieses Jahr steht sogar meine eigene Hochzeit auf dem Programm. Ich finde eure Idee der „Hochzeitsgesellschaft“ super und mag es gerne, mich zu vernetzen, inspiriert zu werden sowie zu inspirieren. Daher würde ich mich sehr freuen, in Zukunft euren Newsletter zu erhalten! :) Hab ein wunderbar kreatives Wochenende! Beste Grüße, Kim

  2. Wow, super! Ich bin ja ein riiiiesiger Fan von Newslettern – freue mich, regelmäßig mit Tipps versorgt zu werden. :)

Kommentare sind geschlossen.