Blog

3# Deutscher Hochzeitskongress 2017: Wir sind on stage!

hochzeitskongress2017

Seit Montag ist es offiziell und gern wollen wir es auch hier noch einmal offiziell verkünden: Im März 2017 sind wir Teil des #3 Deutschen Hochzeitskongress in Hamburg!

Als Speaker bereiten wir einen Impulsvortrag mit vielen praktischen Tipps vor – natürlich zu unseren Lieblingsthema Hochzeitsmarketing und der eigene Markenpositionierung. Mehr wollen wir aber noch nicht verraten…

Wir waren bereits 2015 zur Aufttaktveranstaltung des Hochzeitskogresses in Köln als Presse-Teilnehmer dabei, ebenso dieses Jahr als der zweiten Kongress in München stattfand. Von dort hatten wir euch auch unseren WhatsApp Chat mitgebracht, den wir während der zwei Kongresstage geführt haben.

Sowohl Hochzeitskongress #1 und #2 waren optimal organisiert, das Rahmenprogramm als auch die Menschen waren wunderbar. Aber vor allem waren die Kongresstage gespickt mit interessanten Speakern und inspirierenden Vorträgen. Denn genau dies zählt am Ende  und macht ein gutes Kongressformat aus.

Wir freuen uns sehr darauf, uns nun dort einzureihen und sind gespannt, wer im März ebenfalls auf der Bühne mit dabei sein wird. Die aktuellen Speaker-Vorstellungen und Neuigkeiten rund um den Kongress in Hamburg findet ihr auf Facebook sowie auf hochzeitskongress.de.

Wir freuen uns schon auf die anregenden Kongresstage und auch auf ein Wiedersehen mit vielen Kollegen!

Kommt ihr auch?